Zum Hauptinhalt springen

Robert Stolz arbeitet in Hamburg

Neuer Küchenchef für den Jareszeitengrill

HAMBURG. Der frühere Sternekoch Robert Stolz arbeitet seit Anfang Juli im Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten. Er ist Küchenchef des Jahreszeiten-Grill auf dessen Karte internationale und regionale Gerichte stehen.

Robert Stolz war früher bereits im Hotel tätig. Zuletzt war er Eigentümer des mit einem Stern ausgezeichneten Restaurants Stolz in Plön, das für seine nordische Küche bekannt war.  Er ist Gründungsmitglied des Vereins Feinheimisch und war zuletzt für eine Werbekampagne der coop in Schleswig-Holstein aktiv

Die besten Restaurants in Hamburg

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Grill

Vier Jahreszeiten
Neuer Jungfernstieg 9--14
20354 Hamburg

Zum Restaurantprofil

Gourmet-Club