Zum Hauptinhalt springen

Brenners Park-Restaurant wird umgestaltet

Mit dem Weggang von Paul Stradner Ende September wird das Restaurant neu gestaltet. Die Wiedereröffnung soll im März 2018 sein

Das bisherige Brenners Park-Restaurant soll neu gestaltet werden.
Das bisherige Brenners Park-Restaurant soll neu gestaltet werden.

BADEN-BADEN. Das Brenners Park-Restaurant wird am 30. September vorübergehend schließen. Wie das Hotel mitteilt, soll es inhaltlich und gestalterisch weiterentwickelt werden. Die Wiedereröffnung ist für März 2018 geplant.

Ende September verlässt - wie gemeldet - Küchenchef Paul Stradner das Zwei-Sterne-Restaurant. Das ist für das Brenners der Anlass, das Konzept konzeptionell in eine neue Zukunft zu führen. „Ich freue mich darauf, unseren kulinarisch versierten Gästen im kommenden Jahr ein frisches und zeitgemäßes Restaurant-Konzept präsentieren zu dürfen“, erklärt der geschäftsführender Direktor, Frank Marrenbach.

Aktuelle News

WERBUNG

Produkt des Monats: Alkoholfreie Alternativen vom Obsthof Retter

100 % pure Beerensaftung für nüchternen Trinkgenuss bedeutet null Promille für die Spitzengastronomie. Hochwertiger alkoholfreier Genuss ist kein Trend mehr, sondern wird zur Untermalung exquisiter Speisen vorausgesetzt (Externer Link)

Event

Küchenparty im Harzfenster

Mit Glanz in den Mai

Alain Weissgerber  | Foto: Johann Korlath

Auszeichnung

Feier zum Koch des Jahres für Alain Weissgerber

Martina und Karl Hohenlohe würdigen den gebürtigen Elsässer

Gourmet-Club